Du bist bei uns in guten Händen!

Deine Meinung zählt! Unter diesem Motto bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit ein Feedback zu der gebuchten Jugendreisen und Erlebnisreisen zu hinterlassen oder Rückmeldungen anderer Gäste zu lesen. Wir freuen uns natürlich über Lob und Empfehlung und genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen. Selbstverständlich sind wir auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, um unseren Service und das Maß an Kundenzufriedenheit permanent weiter zu optimieren.

Warnung beim Weiterlesen: Die Begeisterung unserer Gäste wirkt ansteckend!

Bewertungen

Ralph Mailänder
14.07.2019 12:02:54 - Sri Lanka Reisen
Bewertung
Unsere Tochter war mit TRAVELKID auf Sri Lanka und aus Sicht der Eltern ergaben sich folgende Vorteile:

- mit Maximilian stand auf Seite TRAVELKID ein gleichaltriger Ansprechpartner zur Verfügung, der unsere Jugendliche Tochter bzgl. der Planungswünsche versteht und die gleiche Sprache spricht.
- Hauptvorteil aus unserer Sicht war das Reisen mit Chaffeur; dieser konnte wertvolle Tipps geben was man alles besichtigen sollte, und auch wann man sich wo und zu welcher Zeit besser nicht aufhalten sollte.
- die Planung und Durchführung der Sri Lanka Reise hat problemlos funktioniert und die individuellen Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt.

Fazit: wir hatten während der Reise zu Hause ein so gutes Gefühl wie wir es während einer klassischen Backpacker-Reise NIEMALS gehabt hätten.

Antonia Rehbein
04.07.2019 10:52:22 - Sri Lanka Reisen
Bewertung
Wir (meine Freundin und ich, 18 und 19 Jahre) haben mit TRAVELKID eine Jugendreise nach Sri Lanka gebucht. Bereits während der Planung war Patrice sehr geduldig mit uns und ging auf unsere Wünschen ein. Bevor wir unsere Reise antraten, gab sie uns viele hilfreiche Tipps und hatte für Fragen immer ein offenes Ohr. Dadurch, dass bereits alles gebucht war und wir einen genauen Plan hatten wie die Reise verlaufen wird, konnten unsere Eltern uns beruhigt losschicken.

Als dann die Reise endlich startete und wir in Sri Lanka gelandet sind, wartete unser englischsprachiger Chauffeur am Flughafen auf uns. Er war sehr freundlich, man konnte sich auf ihn verlassen und er gab uns viele Tipps, auf was wir Jugendliche achten sollten und wo man eventuell vorsichtig sein sollte. Die Sri Lanka Reise war fantastisch, wir haben das ganze Land mit all seinen Facetten kennengelernt. Das heiße Wetter im Norden, ein bisschen Regen im Hochland und überall freundliche Menschen.

Unser Reiseverlauf war so geplant, dass wir vieles erleben (Wanderungen auf Berge und im Regenwald), vieles von der Kultur sehen (Tempel und Statuen) und wir super viel Spaß haben. TRAVELKID hat eine gute Mischung aus viel Action und trotzdem Entspannung getroffen. Diese Zeit wird für mich unvergesslich bleiben und ich erinnere mich sehr gerne an die tolle Zeit zurück. Vielen Dank liebe Patrice und liebes TRAVELKID-Team, dass ihr unsere erste Jugendreise ohne Eltern so einfach möglich gemacht habt.

Maximilian Jonas Markschläger
03.07.2019 15:18:14 - Namibia Reisen
Bewertung
Eine perfekte Reise, für welche mir persönlich die Superlative ausgehen. Mit Abstand die schönste Reise meines Lebens. Daher das Nächste mal garantiert wieder mit TRAVELKID.

Monika A.
12.06.2019 16:42:05 - Sri Lanka Reisen
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,

Unsere Sri Lanka Reise war unvergesslich, dank eurer guten Planung haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Abenteuerliche Grüße,
Monika, Karsten und Nico

Valerie und Evelin
12.06.2019 16:35:06 - Florida Reisen
Bewertung
Unsere Rundreise durch Florida war der Hammer! Die Auswahl der Hotels war sehr gut. Und die Empfehlung, nicht zuviele Stationen einzubauen, war echt wertvoll. Auch die App mit den Ausflugvorschlägen und der jeweiligen Hoteladresse fanden wir sehr praktisch.

Wir würden TRAVELKID jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Oliver S.
12.06.2019 16:32:16 - Costa Rica Reisen
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Reise nach Costa Rica, insbesondere mit der Organisation der Reise, der Punktlichkeit der Transfers, den ausgewählten Hotels und den vorgeschlagenen Ausflügen. Es hat uns sehr gut gefallen - wir haben viele Tiere gesehen und viel erlebt! Wir würden TRAVELKID für eine Jugendreise auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicole R.
08.06.2019 14:54:56 - Namibia Reisen
Bewertung
Wir, 4 Erwachsene, hatten zwei wunderschöne und erlebnisreiche Wochen in Namibia. Die Reise war super vorbereitet und wir konnten die Zeit entspannt genießen. Unterkünfte, Ausflüge, Safaris, Zwischenstopps waren alle prima ausgewählt und die Kombination Zelt Lodge war für uns genau das richtige!

Indem du ohne Veränderungen deiner Standard-Browser-Einstellung weiterhin diese Seite besuchen, erklärst du dich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung